IHR EXPERTE FÜR DACHSANIERUNGEN - DACHFENSTER - DACHGAUBEN - DACHREPARATUREN - PHOTOVOLTAIK

Wer wir sind


Am 01.09.1900 gründete der Klempnermeister Peter Delfs seinen Klempner- und Sanitärbetrieb im Schleswig-Holsteinischen Gettorf in der Straße Hasselrott 2.


Nachdem sein Sohn Hans Delfs mit in den kleinen Handwerksbetrieb einstieg, wurde das Dienstleistungsangebot auf das Dachdeckerhandwerk ausgeweitet und es entstand der bis heute aktuelle Firmenname Peter Delfs & Sohn.


In 3. Generation übernahm Dachdeckermeister Hans-Peter Delfs das Unternehmen bis es mit dem Einstieg des heutigen Geschäftsführers, Dachdeckermeister und Betriebswirt d.H. Jens-Uwe Delfs 1999 erst eine GbR wurde.


Heute ist der Sitz des Unternehmens in der Eichkoppel 10 in Gettorf in einem 2009 fertiggestelltem Neubau.


Das Unternehmen beschäftigt heute insgesamt 10 Mitarbeiter und ist überregional im Dachdeckerhandwerk für Privatkunden, öffentliche Auftraggeber und Generalunternehmen tätig.
Schauen Sie sich unsere Referenzen an.